Schon längst hätte man einmal nach Australien reisen sollen! Um so besser ist es nun, dass wir ab dem 25.8. Australien direkt zu Hause, in Planet Zoo, genießen dürfen. Schon praktisch, dass diese Reise um ein vielfaches erschwinglicher ist und die Strecke, die wir dafür zurücklegen müssen, nur ein paar Meter beträgt.

In meinen Streams wurde in der Vergangenheit sehr oft über ein potentielles neues DLC diskutiert, und das Thema „Australien“ viel, neben einem „Unterwasser“- oder einem „Vogel“-DLC, sehr oft. Um so mehr freut es mich, dass es überhaupt wieder ein neues DLC zu erforschen gibt, und irgendwie muss ich zugeben, dass ich gedanklich auf ein Australia-Pack gesetzt habe… und eigentlich auch auf Erdmännchen, aber man kann ja nicht alles haben!

In meinem neuen Planet Zoo Projekt „KANGAZOO“ möchte ich die Gelegenheit nutzen, um das neue Erweiterungspaket – mit euch – ausgiebig zu genießen. Ich werde in den Zoo in einem neuen Biom starten, damit wir auch hier etwas Abwechslung bekommen.

Mit diesem Projekt starte ich einen weiteren Sandbox Zoo, den wir im Wechsel mit Camp Tommy aufbauen werden.

Habt ihr Anregungen oder Vorschläge für „KANGAZOO“? Lasst es mich wissen und schreibt mir eine Nachricht auf meinem Discord-Server.